Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GLASHAUS RESTAURANT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 283 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Glashaus Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Jun 2024 um 20:20 Ich bin entsetzt nach ein harten Arbeitstag bei Glasshaus Mettmann bestellt das aller letzte aus mein Essen war ein großes spitzes hartes Gegenstand in blau ein abgebrochenes Stück etwas mein Appetit ist mir vergangen! Ich bin entsetzt. Allerletzte
9 Jun 2024 um 22:29 Brot war nicht knusprig sondern gefühlt noch roh. Hähnchen hat absolut unterirdisch geschmeckt. Absolut nicht zu empfehlen
6 Jun 2024 um 21:53 Das lahmancum Brot war trocken
2 Jun 2024 um 19:36 Dönerauflauf einfallslos. Einfach nur Dönerfleisch mit paar chamignons +Paprika + bisschen Käse drauf. Vorspeisenteller für über 7 € einach hauptsächlich 4 verschiedene Dips mit ein paar Gurkenscheiben, Tomaten, 1 TL Tomatensalat Auberg, Ecke Brot.
17 Mai 2024 um 21:03 Dönerfleisch war mit sehr flüssiger Zaziki übergossen. Die Pommes waren noch unter dem Fleisch und dadurch sehr matschig.
10 Mai 2024 um 10:17 Essen war gut und reichlich, es war auch lecker, obwohl Döner nicht so meins ist. Der Fahrer sehr nett und zuvorkommend. Hat man ja leider heutzutage eher selten. Es wurde obendrein auch noch sehr schnell geliefert.
27 Apr 2024 um 19:46 Leider fellt es nicht so gut aus das essen war kalt und richtig maschig
18 Apr 2024 um 23:15 Das haben wir noch nicht erlebte! Innerhalb von 15 Minuten war unser Essen da und es war sehr lecker! Es war alles super!
2 Apr 2024 um 1:29 Alles OK!
23 Mär 2024 um 18:43 Zwei Personen Grillteller ohne Lammkoteletts für 37.50€ ist echt unverschämt. Ein Dürüm brot durch die mitte aufgeteilt für zwei Personen grillteller. Einmal und nie wieder! Nicht empfehlenswert die Frikadellen waren nicht durch also eine Katastrophe
23 Mär 2024 um 10:13 Totale Katastrophe
15 Mär 2024 um 13:04 Das Fleisch war eine Katastrophe, alt und nicht mal durch gewesen.. einmal und nie wieder